Loading...
Chakrenarbeit2018-10-09T15:00:15+00:00
Chakrenarbeit mit den 12 göttlichen Strahlen

Die 12 göttlichen Strahlen sind ein sehr kraft- und liebevolles Werkzeug der göttlichen Schöpfung welches erst seit kurzem wieder zur Verfügung steht. Sie wirken auf die einzelnen Chakren, indem sie eine Bewusstseinserweiterung bewirken. Die Strahlen sind mit ihren „Aspekten“ oder „Tugenden“ die Verbindung zum Göttlichen. Ein Beweis dafür, dass wir niemals die Verbindung zu Gott verlieren konnten. Die Hüter und Lenker sind aufgestiegene Meister und Meisterinnen, Engel und Erzengel.

Ablauf einer Energiesitzung mit den 12 göttlichen Strahlen

Ist der Energiefluss gestört, so kann dies körperliche als auch seelisch-psychische Probleme hervorrufen. Bei dieser Sitzung geht es um die Reinigung der einzelnen Chakren. Deshalb stelle ich in einem Energie-Check fest, wo Blockaden sind löse diese, so dass die jeweiligen Strahlen wieder ungehindert einfließen können. Meist nimmt der Klient schon während der Behandlung die energetische Veränderung wahr.

Durch die Verbindung mit den zwölf göttlichen Strahlen der Quelle, kommst du in tiefen Verbund mit dem Licht.

Die Chakrenarbeit mit den 12 göttlichen Strahlen ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Chakrenarbeit mit den 12 göttlichen Strahlen kann auch auf die Ferne durchgeführt werden.

Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich gerne kontaktieren.

Aufstellung der 12 Chakren

Die positiven Aspekte, wenn die Strahlen frei fließen können, aber auch die körperlichen und seelisch-psychischen Probleme, welche bei Blockaden auftreten können.

Es wird ausdrücklich klargestellt, dass mit den Aussagen über die Wirkung keine Wirkung im naturwissenschaftlichen Sinne gegeben wird. Es handelt sich hierbei um Hinweise aus rein spiritueller Sicht und deren Bedeutungen.

KONTAKT
(0)8241 – 89 18