Loading...
Rückführung2018-09-11T07:15:42+00:00
Eine Rückführung in ein früheres Leben ist eine wundervolle Erfahrung, die sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt

Oft sind es Ereignisse aus früheren Leben, die unser heutiges Leben sehr beeinflussen. Obwohl wir uns nicht mehr daran erinnern können, sind diese Eindrücke und Erfahrungen in unserem Energiekörper gespeichert. Eine Möglichkeit, diese verborgene Erinnerung zu wecken, ist die Rückführung. Indem wir uns an Erlebnisse aus diesem oder früheren Leben erinnern, können wir die Gründe und Zusammenhänge erkennen, die zu seelischen, körperlichen oder zwischenmenschlichen Problemen führen. Durch einen Auflösungsprozess während der Rückführung versöhnen wir uns mit der Vergangenheit und schließen diese ab. Die Erfahrung zeigt, dass dadurch sehr oft heilsame Prozesse für Körper, Geist und Seele in Gang gesetzt werden. Das gewonnene Wissen führt zu mehr Selbstbewusstsein und damit zu mehr Freude, Sicherheit und Gelassenheit.

Wir unterscheiden verschiedene Arten der Rückführung

Kennenlern-Rückführung: Eine gute Möglichkeit, um sich mit Rückführung vertraut zu machen, ist z.B. eine Rückführung in ein schönes früheres Leben oder ein Leben mit einem bestimmten lieben Menschen in welchem man dann auch nur schöne Erlebnisse wiedererlebt.

Regression: Rückführung in diesem Leben. Dient zur Auflösung bestimmter Erlebnisse im heutigen Leben an die wir uns nicht mehr erinnern können. Zum Beispiel Erlebnisse aus der Kindheit, aber auch aus Unfällen und Schocksituationen.

Fähigkeiten-Rückführung: Rückführung, um aus früheren Leben Fähigkeiten abzuholen. z.B.: Sprachkenntnisse (auch Fremdsprachen), Wissen (wie Mathematik, Physik), aber auch spirituelle Fähigkeiten wie Heilen, Hellsichtigkeit, etc.

Rückführung in frühere Erlebnisse des Sterbens: Es besteht die Möglichkeit in einem früheren Leben über den Tod hinaus weiterzugehen, um so die Unsterblichkeit zu erkennen und die Angst vor dem Tod zu verlieren.

Rückführung mit bestimmten Person: Rückführung in frühere Leben mit einer bestimmten Person (Partner/in, Sohn, Tochter, Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Oma, Opa, Arbeitgeber, Kollegen usw.). Zwischenmenschliche Probleme können ohne Anwesenheit der anderen Person gelöst werden. Dies ist auch mit bereits verstorbenen Menschen möglich.

„Therapeutische“ Rückführung: Sie dient der Auflösung von Ursachen und „Fehlprogrammierungen“ z.B. bei Allergien, Alpträume, Ängste, Beziehungsschwierigkeiten, „eingebildete“ Krankheiten, Süchte, zwischenmenschliche und gesundheitliche Probleme, Schuldgefühle usw. Diese Rückführungsart bringt sehr gute Ergebnisse aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse und des bereits während der Rückführung vorgenommenen Auflösungsprozesses.

Ablauf einer Rückführung

Vor der Rückführung werden wir in einem persönlichen Gespräch die wichtigsten Informationen zu Dir und Deinem jetzigen Leben durchgehen und den Ablauf der Rückführung genau besprechen.

Alle Rückführungen erfolgen im Alpha-Zustand (Trancezustand der z.B. auch beim „Autogenen Training“ verwendet wird). Die erste Phase dient der absoluten Entspannung. Du gelangst zu einem inneren Wohlfühlort in der Natur. Von dort aus führe ich Dich in ein höheres Bewusstsein, wo Du auch Deinem “Inneren Helfer” (Seelenführer) begegnest, dieser kann z.B. wie eine Lichtgestalt oder ein Engel aussehen. Gemeinsam geht ihr zu einem Tor, welches Dich in ein früheres Leben bringt. Ich führe Dich gezielt durch diverse Stationen deines früheren Lebens. Alles was Dir Deine Seele und Dein Unterbewusstsein an Bildern, Gedanken und Gefühlen präsentiert, ist immer dass, was für Dich in irgendeiner Form von Bedeutung ist. Ich bin mit Dir während der ganzen Zeit im Kontakt, so dass ich Deine „Reise“ mitverfolgen, begleiten und führen kann. Vielleicht ist es sinnvoll noch weitere Leben im Zusammenhang mit Deinem Thema zu besuchen.

Nach Deiner Reise führe ich Dich auf den „Berg der Erkenntnis“. Es ist ein lichtvoller und kraftvoller Ort. Gemeinsam halten wir Rückschau auf die Leben, welche dir gezeigt wurden. Hier erkennst Du auch, welche Seelen in Deinem heutigen Leben wieder bei Dir sind und wer sie sind. Gleichzeitig findet auch der Auflösungsprozess statt. Zum Abschluss führe ich Dich in einen See mit heilkräftigem Wasser. Die heilende Energie des Wassers durchströmt deinen Körper und Deinen Geist. Seelische Verletzungen können hier heilen und Dein Körper kann sich mit neuer Lebensenergie füllen. Nach diesem Ritual führe ich Dich wieder langsam zurück ins Hier und Jetzt.

Dies ist der ungefähre Ablauf einer Rückführungssitzung. Einen Standard gibt es nicht, denn jede Sitzung ist einmalig und verläuft je nach Klient und Thema sehr individuell.

Eine Rückführungssitzung dauert je nach Art der Rückführung ca. 2 – 3 Stunden.

Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich gerne kontaktieren.

KONTAKT
(0)8241 – 89 18