Über mich2018-10-09T14:51:54+00:00
Ich bin Gertrud Reßle-Polinski und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Buchloe, einer kleine Stadt im schönen Ostallgäu.

• Dipl. Lebensberaterin
  • Dipl. Rückführungsleiterin
  • Dipl. Clearing (Befreiungsarbeit)
  • Seminarleiterin
  • Ausbildung Quanty®
  • Meister des Lichts nach Ayon
Gertrud Reßle-Polinski

Bis 1999 war ich mit Spaß in meinem Beruf als Steuerfachgehilfin tätig. Dann merkte ich, dass es Zeit für einige Veränderungen in meinem Leben war. Pünktlich zur Jahrtausendwende begann ich meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Trutz Hardo. Ich lernte verschiedene Arten der Rückführung kennen und wie Karma erfolgreich aufgelöst werden kann. Hierbei werden Probleme, Krankheiten, zwischenmenschliche Beziehungen usw. bis zu Ihrer Entstehung zurückverfolgt und erlöst. Viel Aufschluß über höhere geistige Dinge habe ich auch durch meine eigenen Rückführungen erhalten. Ergänzend zu dieser Ausbildung, beschäftigte ich mich mit der Clearing-Arbeit. Denn viele Menschen berichten über ein niedriges Energiepotential, unerklärliche Erschöpfungszustände, Konzentrations- oder Gedächtnisstörungen, Angstzustände, Suchtabhängigkeit usw. deren Ursache eine Fremdbesetzung ist. Seitdem arbeite ich nach der bewährten Clearingmethode des Schweizer Psychotherapeuten Roland Knaus. 2004 beschloss ich die Ausbildung zur Lebensberaterin bei Kurt Tepperwein zu beginnen, die ich mit dem Diplom abschloss. Während dieser Zeit lernte ich viele Dinge „für´s Leben“, die leider auf keinem Lehrplan von Schulen zu finden sind. 2013 machte ich die Ausbildung zum „Meister des Lichts“ bei Günther Malleck. Hierbei wurde ich direkt von Engeln und aufgestiegenen Meistern gelehrt und bekam die Einweihung in das Bewusstsein des vereinigten Lichtfelds und der göttlichen Strahlen. Seitdem arbeite ich erfolgreich mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Pristern von Atlantis sowie hohen Energien der „Neuen Zeit“ zusammen. Unter dem Motto „man soll das machen, was einem am meisten Freude bereitet“ machte ich mich 2006 selbstständig. Seither begleite ich gerne Menschen ein Stück Ihres Weges und unterstütze sie durch mediales Coaching bei Ihrer Persönlichkeitsentfaltung und Zukunftsgestaltung. Meine langjährige Erfahrung nutze ich, um meine Arbeit ganz Ihrer individuellen Situation anzupassen.

(0)8241 – 89 18