Augencreme

Augencreme2018-08-23T14:47:30+00:00

Project Description

Regeneration für anspruchsvolle Hautpartien

Segiun Naturkosmetik AugeDie Bambus Augencreme versorgt die zarte Augenpartie mit hautpflegenden Ölen aus Jojoba und Mandel. Augentrostextrakt beruhigt die Haut und bereitet sie auf die aktivierende Pflege aus Ginkgo und Orchideenextrakt optimal vor. Ginkgo, weil es die Durchblutung fördert und daher das trockene Auge befeuchtet. Orchideenextrakt, welcher der Augenpartie die besondere Strahl- und Spannkraft verleiht. Die milde Rezeptur mit Bambusextrakt und Puder verfeinert das Hautbild und umschmeichelt die Augenpartie, die glatt und gepflegt wirkt. Eine Kombination aus Sheabutter und weißem Tee unterstützt die körpereigenen Regenerationsmechanismen und mildert unangenehme Spannungsgefühle und kleine Trockenheitsfältchen. Zarte asiatische Düfte verzaubern die Sinne und lassen die Pflege zu einem Erlebnis werden.

Morgens und abends sanft in die Haut rund um die Augen einklopfen.

Vertrauen Sie auf die Kraft der Natur!

Für viele von uns ist die gesunde Ernährung ein wichtiger, bedeutender Teil geworden. Die Pflegeprodukte, welche wir tagtäglich verwenden, sind mindestens genauso wichtig.

Wir reinigen uns von innen mit der Anwendung der Vitalpflaster. Wir reinigen und nähren uns aber genauso täglich von außen – das ist gut und wichtig!

Die Segiun Naturkosmetik enthält wertvolle Inhaltstoffe und Energie um die Eigenkorrektur der Haut wieder herzustellen.

Funktioniert die Eigenkorrektur der Haut, lässt sie Ihren Teint ganz von selbst ebenmässig, gesund und strahlend aussehen!

Machen Sie den Vergleich

Bei der Produktentwicklung wurden höchste Ansprüche an moderne, natürliche und besonders hautverträgliche Pflege gestellt.

  • Bambus: Hoher Gehalt an Kieselsäure, nach Wasser der wichtigste Baustein für den Zellaufbau und für die natürliche Konservierung.
  • Bio Arganöl aus Marokko: 80 % ungesättigte Fettsäuren, hautreparierend und regulierend
  • Lotusblüte: Zellschützend, aktiviert das Qi, verfeinert das Hautbild
  • Weisser Tee: Hoher Anteil an Polyphenolen und vielen Antioxidantien,  Schutz vor vorzeitiger Hautalterung
  • Orchidee: Balanciert und verfeinert das Hautbild
  • Ginko: Verbessert die Durchblutung des Gewebes, aktiviert den Zellstoffwechsel und den Qi-Fluss
  • Augentrost: Beruhigend, abschwellend und ausleitend

ANFRAGE
(0)8241 – 89 18